Donnerstag, 13. November 2014

Soulfood am Abend - Vanille-Kaiserschmarrn - vegan

Hallo Ihr Lieben!

Heute abend bin ich so mau. Erkältet seit ein paar Tagen und da überlegte ich,
wie ich mir was Gutes tun könnte.

Es wurde ein VANILLE-KAISERSCHMARRN draus, der 
1. vegan ist
2. locker fluffig wurde
3. traumhaft vanillig schmeckte






Ihr braucht dafür Folgendes:

½ l Sojamilch 
1 TL Sojamehl
1 Packung Alpro Vanillepudding (kleiner Becher)
1 Packung Vanillezucker
Mehl, bis der Teig zähflüssig wird 
1 Prise Salz 
½ TL Backpulver + Puderzucker zum Bestreuen

Dann nur noch portionsweise backen und in der Pfanne in Stücke reißen.


Guten Appetit! 



Manchmal bin ich mit sowas Einfachem am Allerglücklichsten zu machen.

Hach, ich bin doch wirklich schnell zufrieden zu stellen. Hihi! 

Ich hoffe, Ihr habt noch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße

Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen