Donnerstag, 27. November 2014

vegan wednesday #118

Hallo Ihr da draußen!

Schon wieder war Mittwoch und dieses Mal hab ich es auch wieder geschafft,
Fotos vom veganen Essen zu schießen.

Unser Frühstück fällt immer seeehr spärlich aus - keiner hat Hunger, alle habens eilig und daher wird oft nur eine Tasse Tee geschlürft…
die ich nicht fotografiert habe… morgens sind wir alle nicht so auf der Höhe, ich habs vergessen…  

Aber mittags haben wir die Kamera gezückt, es gab: 

lecker veganen Seitanhackbraten mit Paprikasoße - hach, ich könnte mich reinlegen… habe das Rezept von hier: 

http://dieumsteiger.blogspot.de/2012/05/sensationeller-hackbraten-vegan.html 
allerdings lasse ich das Hefeextrakt weg und verwende den Braten erst nach 
1-2 Tagen Ruhezeit, da ich finde, erst dann schmeckt er genial.

Diesen Hackbraten werden wir nächste Woche bei unserem veganen Kochabend 
unter anderem auch zubereiten. 
Infos dazu hier: 
http://www.vhs-simbach.de

Am späten Nachmittag hatten wir dann unendliche Lust auf Süßes und
ich habe das erste Mal ...

..Milchreis mit Kokomilch gemacht. 

Halleluja- was für ein Geschmack - lecker!!!


Von der Süße waren wir allerdings so pappsatt, dass wir das eigentliche Abendessen dann ganz sausen ließen! 

Gesammelt werden die Beiträge zum 

vegan wednesday 


in dieser Woche hier:

http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-117.html

Vielen Dank und liebe Grüße

Nicole 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen