Freitag, 31. Oktober 2014

vegan wednesday - bei mir ohne halloween

Hallo Ihr Lieben! 

da wir ein verlängertes Wochenende in Rom verbracht haben, bin ich noch gar nicht wieder so im zu-Hause-Modus. Essen müssen wir allerdings trotzdem. 

Zum Frühstück gab es (wieder) meinen über alles geliebten Haferbrei mit Bananen: 



mittags - naja, es war schon eher nachmittags, hatten wir einen leckeren Salat mit gebratenem Gemüse und Pinienkernen - yammi! 



… und am Abend gab es nochmal Gesundes: Süßkartoffeltürmchen mit Sojabolognese, Rosenkohl, Zucchini und Süßkartoffelpürree.



ja, das war unser Mittwoch. Bin schon gespannt, was die anderen Teilnehmer alles zaubern, ich hab's nicht so mit Halloween, aber freu mich auf andere originelle Beiträge.

Gesammelt wird diese Woche hier: 

http://petzig.blogspot.co.at/2014/10/vegan-wednesday-114-sammelpost-und.html

DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen