Samstag, 4. Juli 2015

Vegan Wednesday #148 - Sommeressen!

Hallo, Ihr Lieben!

seit ein paar Tagen zeigt uns der Sommer aber was er kann, oder? 

Jeden Tag packt die Sonne nochmal 2-3 Grad mehr drauf, da kommt man schon bei der kleinsten Anstrengung ins Schwitzen. 

Wir haben ja schon überlegt, vermehrt tagsüber zu schlafen und nachts länger wach zu bleiben, wenn es einigermaßen kühl ist. Leider funktioniert das auch nicht, denn bei dieser Gluthitze ist an ein Schläfchen nachmittags auch nicht zu denken. 


Die Bilder für das Board vom Vegan Wednesday auf Pinterest sammelt diese Woche wieder die liebe Petzi vom Blog from veggie to vegan.
Danke, Petzi fürs Sammeln! 

Hier kommen meine erfrischenden Bilder von unserem Essen diese Woche: 

Die Frühstückssmoothieroutine habe ich auch in dieser Woche beibehalten und endlich einen Trick gefunden, wie der Inhalt des Glases ansprechender aussieht:

Blaubeeren! In jeden Smoothie packe ich jetzt 2 EL gefrorene Blaubeeren. Die sind lecker, süß und noch dazu enthalten sie einige äußerst gesunde Inhaltsstoffe. 

Frühstückssmoothie


Ich habe mich diese Woche auch wieder einmal am Sushi-Rollen versucht: 

Diese hier sind gefüllt mit Avocados und Gurkenstückchen. - Sie waren köstlich! 

Vegan Sushi


Eigentlich essen wir seit Tagen mehr oder weniger Salat in allen Variationen, so wie diesen hier: 

Tomatensalat mit Basilikum und dazu gebratene Auberginenscheiben

Gestern waren wir dann wieder einmal Pizza-Essen. 
Danke Christa, dass du es immer wieder möglich machst, dass meine Pizza ohne Käse kommt und dabei jedesmal zum Niederknien lecker schmeckt: 


Ein schönes Restwochenende wünsche ich Euch und lasst es ruhig angehen bei der Hitze! 

Liebe Grüße
Nicole 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen