Freitag, 26. September 2014

mein allererster vegan-wednesday - juchu!



Hallo, ich bin die Neue und möchte hier posten. :-)

Das heißt: ich will auch mitmachen beim VEGAN WEDNESDAY!!

Ich habe mir schon sehr viel Inspiration von den tollen geposteten Rezepten geholt und
möchte Euch jetzt auch an meinen teilhaben lassen!
(.. und bitte seid nachsichtig, ich bin noch ganz neu und alles andere als ein Profi….)


zum Frühstück gab es gestern

meinen geliebte Haferbrei mit Banane und Mandelstückchen, dazu Orangensaft:


mittags hatten wir schnelle Bolognese-Ecken mit Tomatendip:


nachmittags wie (fast) jeden Tag eine Tasse Tee mit Zitrone:

… und zum Abendessen großartige vegane Rouladen mit Brezenknödeln: 


Sollte jemand Interesse haben an den Rezepten, bitte meldet Euch, dann schreibe ich sie für 
Euch auf!

Liebe Grüße

Nicole 


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, bei Dir möchte ich mich zum Essen einladen. Hast Du ein Rezept für die Bolognese-Ecken? Haferbrei und Semmelknödel sind auch ganz weit oben auf meiner Lieblingsliste.

    AntwortenLöschen