Freitag, 15. Mai 2015

Vegan Wednesday #141

Hallo, Ihr Lieben! 

Dieser Mittwoch war ja eigentlich ein Freitag, naja, fast jedenfalls, denn Freitag ist ja heute. 

:-) 

Hier war das Essen die gesamte Woche nicht sonderlich spektakulär, aber man kann halt nicht immer so, wie man will. 

Allerdings bin ich immer noch an dem Smoothie-Ding dran: Jeden Tag mache ich 1-2 und muss sagen, ich kriege es immer besser hin. 

Gestern hat sogar mein großer Sohn ein kleines Glas geschlürft, nachdem wir festgestellt haben, dass er den ganzen Tag kein Obst und Gemüse gegessen hatte. Und er mochte es sogar! 

War aber auch lecker:  


Inhalt:  Babyspinat, Orangensaft, Grapefruitsaft, Banane - Yummi!! 


Frühstück fiel wieder mal aus, dafür gab es mittags dann auch nur kalt: 

Stullen wie früher, einmal mit Hobelz-Aufschnitt und Gurke und einmal mit Wilmersburger Paprika, beides erinnerte mich stark an frühere, unvegetarische Zeiten. Ach ja…




Abendessen:   Vollkornspaghetti mit Brokkoli in Sojasahnesauce mit Hefeflocken - echt lecker! 





Gesammelt werden die schönen Fotos vom veganen Essen dieses Mal wieder bei Petzi und ihrem schönen Blog:  From Veggie to Vegan

Liebe Grüße

Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen