Sonntag, 31. Mai 2015

Vegan Wednesday # 143 Sommer !!!

Hallo, Ihr Lieben!

Jetzt hat er sich endlich durchgesetzt, der Sommer! 

Ich bin wirklich froh, denn das trübe Wetter ging uns allen schon ganz schön aufs Gemüt. 

Besser spät als nie…

Gesammelt werden die Beiträge bei Missy Cookie, um zu ihrem Blog zu kommen, klickt mal hier:  KLICK


mein Mittwochsessen seht Ihr hier: 


Frühstück:  

Smoothie aus Orange, Apfel, Erdbeeren,
gefrorene Bananen und tadaa:  Blaukraut!!

Und, war's trinkbar? 

- Ääääh, ich sag mal so: 

So unscheinbar wie Feldsalat ist das Blaukraut nicht vom Geschmack her, aber es ist durchaus eine Alternative - und seht Euch mal die Farbe an!!! 



Mittagessen: 

Gebratene Chinesische Nudeln mit Gemüse (Karotten, Paprika, Zwiebeln, grüne Bohnen) 
- wie immer unglaublich lecker!!




Abendessen: 

"Vleisch"-Salat auf Brot:

Aus selbstgemachter veganer Mayonnaise, Räuchertofu und Essiggurken ein Wahnsinn!! Sososo schmackhaft! 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Nicole 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen