Mittwoch, 3. Juni 2015

Neuzugang in meiner Küche!!!

Hallo, Ihr Lieben! 

Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen!

Wisst Ihr, was passiert, wenn mein 15-jähriger Sohn neue Kopfhörer für sein Smartphone kaufen will??? 

- Es gibt Kühlschrank! 

Ohne Witz! Ich habe spontan einen Kühlschrank kaufen müssen!! 

Unser alter (Kühlschrank) war aber auch schon sehr ramponiert, also war es quasi notwendig! ;)) 

Das Ganze kam so:

Wir gehen nach dem Kieferorthopädentermin in den Elektronikfachmarkt und ich sage zu meinem Sohn, ich guck mir noch schnell die Kühlschränke hier an, wir brauchen auch irgendwann mal einen neuen.

Dann steht er da, ein SMEG, mintgrün und lacht mich an! 

Er war reduziert, weil Ausstellungsstück, um mehr als die Hälfte des eigentlichen Preises. 

Was macht Frau? - Spontankauf! 

Was war ich wieder froh, ein Auto mit riesen Kofferraum zu besitzen, die freundlichen Herren vom Lager haben ihn dann auch irgendwie darin verstaut!!
Das ist Kunst, immerhin ist er 2 Meter hoch! 

Ich schwöre, die ersten 3 Tage habe ich den Kühlschrank extra begrüsst, als ich morgens in die Küche kam :)) 

Meine Männer rollen schon nur noch mit den Augen, wenn ich wieder mal ins Schwärmen gerate. 





Er ist einfach unglaublich dekorativ, findet Ihr nicht? 

Und Platz haben wir jetzt, für noch viiiiel mehr Gemüse usw…

Das Gemüsefach ist riiiesig!


Die Kopfhörer, die mein Sohn gekauft hat, sind übrigens kaputt, wie sich zu Hause herausgestellt hat… 

Jetzt müssen wir sie umtauschen fahren, OMG, ich hoffe nur, es gibt diesmal nicht Backöfen im Sonderangebot, denn so einen bräuchten wir eigentlich auch schon lange…, aber wie soll ich das dann meinem Mann erklären???

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag!!

Liebe Grüße

Nicole 

P.S: Ich schau dann man wieder zum Kühlschrank ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen