Mittwoch, 29. Juli 2015

Mein Vegan Wednesday # 150 - JUBILÄUM!! Die besten Gerichte der letzten Wochen!




Hallo, Ihr Lieben!

150 wird ja nun nicht jeder, deshalb feiere ich den Vegan Wednesday mit einer Auswahl der besten Gerichte aus den letzten paar Wochen: 



Zum Frühstück gibt es entweder


Smoothie

hier übrigens ohne Heidelbeeren, deshalb sieht der Inhalt des Glases dann leider überhaupt nicht schön aus - schmeckt aber trotzdem himmlisch



oder

Brei



entweder Haferbrei oder in letzter Zeit immer öfter wieder Griesbrei, oh ich liebe Griesbrei hab ich das schon mal erwähnt? 

schön bestreut mit Zimt und Zucker - hmmm! 



Am Wochenende essen wir unser Frühstück oft erst mittags, dann sind Pfannkuchen Pflicht:

mit Ahornsirup, Bananen, Apfel- oder Pflaumenmus oder einfach nur mit Zucker bestreut:




Mittags muss es bei uns schnell gehen, 
stundenlange Kochorgien sind also nicht drin.

Wir kochen trotzdem meistens frisch, seht mal:

Gemüsecurry mit Reis und Bohnen-Guacamole




Gerösteter Blumenkohl mit glasierten Karotten und Avocado-Soyghurt-Dip




Chinesische Mie-Nudeln mit Gemüsestiften





Abends habe ich mehr Zeit, mal was Aufwändigeres zu kochen. Heraus kommen so leckere Sachen wie

natürlich Pizza



Lasagne



Mock Duck  (falsche Ente aus Seitan)

entweder chinesisch zubereitet


oder ganz klassisch als Braten: 


Ich werde mich jetzt nach und nach an den Bildern abarbeiten und die Rezepte alle online stellen, denn solche Köstlichkeiten KANN ich einfach nicht für mich behalten. 

Also - stay tuned

und habt es bis dahin schön!

Liebe Grüße

Nicole 

P.S. Gesammelt werden die Beiträge für den runden Vegan Wednesday dieses Mal bei Frau Schulz und Ihrem schönen Blog frauschulzwirdvegan











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen