Mittwoch, 26. August 2015

Aktion von Staatlich Fachingen - Vegane Lieblingsrezepte



Hallo, Ihr Lieben! 


Heute möchte ich Euch eine tolle Aktion von Staatl. Fachingen vorstellen, an der auch ich mich beteiligen werde.

Staatl. Fachingen ist eine der ältesten Mineralwassermarken in Deutschland. Das Wasser weist einen besonders hohen Hydrogencarbonat-Gehalt auf, was sich positiv auf den Säure-Basen-Haushalt im Körper auswirkt.
Im nächsten Jahr wird Staatl. Fachingen jedem Kasten Mineralwasser ein Kochbuch mit veganen Rezepten beilegen und hat Blogger dazu aufgerufen, ihre Lieblingsrezepte einzureichen. 
Für jedes vegane Rezept, das eingereicht wird, spendet Staatl. Fachingen 10 € an „Rettet das Huhn“. Ich finde das sehr unterstützenswert! Schaut doch mal auf die homepage des Vereins: hier geht's zur Seite von "Rettet das Huhn e.V."

Die Rezepte werden dann von einer Fachjury bewertet und die 22 besten Rezepte im Buch veröffentlicht. Wer noch genauere Infos möchte, oder auch selber mitmachen will, kann sich hier informieren! 

Mein eingereichtes Rezept ist eines meiner absoluten Lieblingsrezepte:

                         Sommerlicher Spaghettisalat 


Das Rezept habe ich Euch hier verlinkt:  KLICK

Bei mir ist jedenfalls sofort wieder die Sehnsucht nach Italien da, wenn ich diesen Salat sehe!


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,

Liebe Grüße

Nicole 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen