Donnerstag, 16. Oktober 2014

vegan wednesday #112 + erster Kochkurs!

Hallo Ihr Lieben!
Unglaublich, gestern war schon wieder Mittwoch! Und es war wieder sehr lecker. Trotz Migräne.


Frühstück:
ein Muffin, schnell im Gehen verdrückt, weil verschlafen und unter Zeitdruck...



Mittagessen: 
Spaghetti mit selbstgemachtem Basilikumpesto, weil irgendwie immer noch unter Zeitdruck - und Nudeln gehen immer und schnell...

Abendessen:
Kopfsalat mit Karotten, Rettich und Frühlingszwiebeln 
…endlich ein bisschen Zeit am Abend! 

gesammelt wird diese Woche hier: 

DANKE DAFÜR!



Am Dienstag hatte ich ja meinen ersten veganen Kochabend bei der VHS in
Altötting.

Es waren 13 bezaubernde Damen gekommen und wir haben die Kochlöffel geschwungen und leckere Sachen zubereitet! Es war für mich das erste Mal, dass ich einen solchen Abend geleitet habe und ich war sehr nervös. Vielen Dank an alle für Euer Verständnis!
Ich glaube, es hat allen gefallen und auch allen gut geschmeckt. 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, danke, Ihr Lieben!!! Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Kochabend wieder!! 


Liebe Grüße

Nicole 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen