Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent, Weihnachtsbaum, VEBU-Gewinnspiel

HALLO!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und 2. Advent! 
Jaaahaaa, bald ist Weihnachten!

Ich habe dieses Jahr überlegt, ob ich überhaupt einen Weihnachtsbaum aufstellen soll, den Gedanken dann aber wieder verworfen, nachdem mir ganz
wehmütig zumute wurde bei dem Gedanken, KEINEN Christbaum zu haben..
(maunz..) 

Dann war ich am Freitag bei einem Weihnachtsbaumhändler und jetzt

tadaaa: 



es sind zwei!  hihi - einer kommt ins Wohnzimmer und einer in die Küche! 

Ja! That's it! I'm a happy girl!  

(Wie ich nur auf die Idee kommen konnte, KEINEN Weihnachtsbaum zu haben… ist mir jetzt völlig unverständlich...)

Übrigens:

Der Vegetarierbund verlost einen Winterurlaub, guckst Du HIER

Das hört sich traumhaft an! 

also, alle skifahrenden Veggies und sonstige, ran ans Gewinnspiel! 

Habt es schön!

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen