Samstag, 31. Januar 2015

Vegan Wednesday #126 - ich mach auch noch schnell mit!!

Hui, war das eine Woche!

Hallo, Ihr Lieben! Meine Kinder haben mich dermaßen auf Trab gehalten, denn bei uns gabs gratis Mandelentzündung und Grippe in einem… 

Ich möchte aber noch schnell mitmachen beim Vegan Wednesday, denn wir haben wieder leckere Sachen gekocht diese Woche.

z.B. 

Suvlaki aus Sojawürfeln: 

Da seht Ihr mal, was ich für meine drei Männer an Menge kochen muss, echt viel - und ratzfatz ist es weg! 

Dazu hatten wir stinknormale Pommes, denn irgendwann muss sich auch die Mutter mal ausruhen! 

Ich hatte als Frühstück diese Woche nix. Irgendwie ging sich das nicht aus.
Ich muss sagen, vor der Arbeit habe ich noch gar keinen Hunger. 


Im Büro trinke ich dann 2 Kaffee mit Sojareismilch, die halten mich wach und sättigen auch! 

Ich bin abends auch so müde gewesen, dass ich einfach ein Brot mit fertig gekauftem Hummus und Paprikaschote gegessen habe und auch immer noch an dem  selbergemachten Aufstrich aus der Veganista hinesse, wobei ich ½ Glas bereits entsorgen musste - ha, von wegen, es hält 2-3 Wochen im Kühlschrank. Definitiv NICHT, wenn es einmal geöffnet ist. 

Ach ja… 


Manchmal sind die einfachen Dinge auch unglaublich lecker. 

Heute ist auch schon wieder der Tag viel zu schnell vergangen. Das geht Euch sicher auch oft so, oder? 

Ich sollte mein Zeitmanagement überdenken. Oder einfach versuchen, nicht so viele Sachen in den Tag zu packen. Gar nicht so einfach.







Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße

Nicole

P.S: Die Rezepte trage ich die nächsten Tage dann mal nach, ja? 


Kommentare:

  1. oh dann gute Besserung an die Familie! und hoffentlich gibts in der nächsten Woche weniger stress!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Es ist Besserung in Sicht, und dann wird's auch mit dem Stress bestimmt wieder besser!

      Löschen