Freitag, 10. April 2015

Vegan Wednesday # 136

So, liebe Veggie-Freunde!

Auf geht's zu einer neuen Runde Vegan Wednesday, diese Woche sammelt die liebe Frau Schulz unsere Bilder. Und hier sind meine:

Mein Frühstück besteht oft nur aus einem Espresso und einer guten Zeitung! Das geht aber auch nur, weil momentan Ferien sind. Sonst bleibt beim morgendlichen Schulstress keine Zeit für diesen Genuss! 

















Mein Mittagessen: Currywurst mit Gitterpommes und Salat - lecker! 
Ich nehme immer diese Wurst von Edeka:


Einer meiner Söhne hat dann seinen Teller extra fotogen hergerichtet und gesagt: "Da, Mama, fotografier das mal und stell es in den Blog, das sieht schön aus!"  Bittesehr: 



Süßkartoffelpommes mit Paprika-Sojajoghurt-Dip gab es bei uns am Abend.                                     Unspektakulär - aber unschlagbar lecker! 



Liebe Grüße

Nicole 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen