Mittwoch, 29. April 2015

Vegan Wednesday #139

Buona Sera!

Bevor ich mich in den italienischen Kurzurlaub verabschiede, zeige ich Euch noch schnell die Fotos meines veganen Mittwochs:




Erdäpfelkäs bereits zum Frühstück ist so richtig frühlingshaft und echter Luxus! Yammi! 

Zum Mittagessen gab es mit Räuchertofu-Champignoncréme gefüllte Ravioli, das Rezept habe ich bereits hier aufgeschrieben, dieses Mal mit einer Sauce mit gebratenen Champignons, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Sojasahne, Hefeflocken und Pinienkernen. Ein Träumchen!






Einen Klassiker gab es dann als Abendessen: 

Gebackenen Blumenkohl mit Kartoffelsalat:








So, nun wünsche ich allen bereits heute ein schönes Wochenende, denn ich fahre morgen für ein paar Tage ans Meer!   Hurra!!

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Erdäpfelkäs zum Frühstück...das ist ja spannend... muss ich gleich mal schauen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist von gestern noch übrig geblieben und schmeckt einen Tag später eigentlich noch besser… :))

      Löschen