Samstag, 2. Mai 2015

Happy Birthday, Mama!


Hallo! 

Unfassbar für mich ist das jetzt bereits mein 50. Eintrag und diesen hier widme ich meiner Mama, die hat nämlich heute Geburtstag!

Ja, Mama - ein Post nur für Dich!

Wir hatten es nicht immer leicht, haben harte Kämpfe ausgefochten, aber ich glaube, die großen Stürme sind vorbei. Alles Gute!





Ich habe mir überlegt, wie ich sie jemandem beschreiben würde, der sie nicht kennt.

Meine Mama:

  1. Sie ist schon mit 20 Mama geworden - nämlich mit mir.

  2. Sie ist eine leidenschaftliche Köchin und isst natürlich auch gern.

  3. Sie ist jetzt schon in Rente und hat nach wie vor alles gut im Griff.

  4. Sie pflegt jetzt auch meine Oma und das macht sie ganz toll.

  5. Sie mag gerne Kochsendungen im Fernsehen anschauen.

  6. Sie geht mit großem Eifer regelmäßig Volleyballspielen und Turnen.  

  7. Sie trifft sich immer noch regelmäßig mit ihren Schulfreundinnen.

  8. Sie ist immer bescheiden geblieben - fast zu bescheiden.

  9. Sie liebt Babys und Kleinkinder.

10. Sie hat so tolle Beine, die hätte ich auch gerne. 

11. Sie liebt meinen Papa, solange ich denken kann.

12. Sie wäre am liebsten Kindergärtnerin geworden.  

13. Sie fährt gerne in Urlaub und das habe ich von ihr geerbt.

14. Sie weicht nur ungern von einer Meinung ab, die sie sich einmal gebildet 
     hat.

15. Sie nimmt sich endlich auch selber wichtiger.

16. Sie liebt Katzen und Hunde, besonders Momo und Pepe.

17. Sie ist immer nervös, wenn was Besonderes ansteht.

18. Sie hat den Krebs besiegt.

19. Sie richtet Geburtstagskaffeekränzchen für 
     meine Oma aus und ist die perfekte
     Gastgeberin.

20. Sie trinkt am liebsten Pfefferminztee, 
     wenn sie uns besucht.


Alles Gute zum Geburtstag, Mama! 

Liebe Grüße


Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen