Freitag, 8. Mai 2015

Vegan Wednesday #140 - frühlingshafte Schlemmereien

Hallo, Ihr Lieben!

Schon wieder Mittwoch! Wie doch die Zeit verfliegt. Von meinem Kurzurlaub ist schon wieder eher wenig Erholung übriggeblieben, aber das war ja zu erwarten. Halse ich mir doch immer ein wenig zu viel auf einmal auf. 




Vegan-Wednesday-Time!!! 

Gesammelt wird hier bei der lieben Frau Schulz!!
Grazie!!!
So, unser Essen heute war supergesund! Und das ist ja hier eigentlich nicht selbstverständlich, also 
Freunde der veganen Kochkunst: 

Frühstück:

Ich präsentiere: 

Einen Smoothie, der den Namen wirklich verdient und den sogar
mein Jüngster getrunken hat.

Inhalt: (für 3 Portionen)

1 Grapefruit, 1 Apfel, 4 Scheiben Wassermelone, eine Handvoll Feldsalat, 5 gefrorene Scheiben Banane, ½ TL Matcha 

Fazit: unbedingt morgen wieder 15 Minuten früher aufstehen, damit wir wieder Smoothen können…
soweit der Plan. 

Ich werde berichten...

Mittagessen: 

Feldsalat mit roter Paprika und geröstetem Sesam


 Dazu Risotto aus Vollkornreis mit Zucchini, Erbsen, Zwiebeln, grünen Spargel, Tomate und etwas Sojasahne:




This is heaven for me! 

Vornehmen, vielviel öfter Reis zu kochen, ein wunderbares Essen! 

Abendessen: 

Radieserl mit Schnittlauchtoast

Hurra! Ich hab im Bioladen Radieserl gekauft und die waren dermaßen gut, dass ich beschlossen habe, diese wässrigen Riesenradieschen im Discounter künftig keines Blickes mehr zu würdigen.  









Ich wünsche Euch genussvolle Tage in diesem Frühling, der den Namen bisher meiner Meinung nach noch nicht verdient hat. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! 

- Nachtrag: Heute scheint hier endlich mal die Sonne, ich nehm alles zurück….:)))






In diesem Sinne,
liebe Grüße
Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen