Freitag, 26. Juni 2015

Vegan Wednesday #147 Wir holen uns den Sommer auf den Teller!!!

Hallo, Ihr Lieben!

der Vegane Mittwoch ist eine wirklich tolle Sache.

Ich liebe es, bei anderen nachzuschauen, was es dort Leckeres zu schnabulieren gab. 

Bei uns war es diese Woche wieder eher unsommerlich, deshalb will die liebe Cookie vom Blog cookiesandstyle diese Woche mit unseren Rezepten den Sommer zurückholen. 

Na, dann versuche ich auch mal mein Bestes: 

Was gibt es Schöneres, als morgens einen sonnigen Smoothie zu trinken? 

Ich habe mir das jetzt angewöhnt, das ist mein tägliches Frühstück, und ich liebe es sehr!

Bei mir kommt die Sonne aus dem Glas! 

Dieser hier ist mit Orangensaft, gefrorenen Bananen, Wassermelone, gefrorene Heidelbeeren, Apfel und Babyspinat. Er hält mich bis zum Mittagessen satt und pusht mich täglich mit Vitaminen. 


Zum Mittagessen hatten wir dann echtes Soulfood für verregnete kühle Tage: 

Gebackene Semmelknödel in Gemüsebrühe 
(die vegane Version von Leberknödeln)





Genau das Richtige bei diesem kühlen Regenwetter! 
Probiert das mal, das ist wirklich toll! 


 Zum Abendessen hatten wir dann

Auberginen-Tomaten-Gemüse auf Naturreis mit Avocado-Bohnen-Topping:


Guten Appetit und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen!! 

Liebe Grüße

Nicole







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen